zur Anmeldung
zur Registrierung

Lifestyle

Geschenke zum Valentinstag machen Lust auf Sex!


Valentinstag, ohne Blumen undenkbar!
Foto: Fleurop AG
Eine von Fleurop bei TNS Emnid in Auftrag gegebene repräsentative Umfrage beweist: Menschen, die zum Valentinstag etwas verschenken oder beschenkt werden, haben mehr Lust auf Sex!

Blumen rangieren ganz oben auf der Beliebtheitsskala der Valentinstags-Geschenke vor Süßigkeiten und Schmuck.

Geschenke zum Valentinstag?
Für alle, die noch darüber nachdenken, gibt es jetzt ein verführerisches Argument: Menschen, die zum Valentinstag etwas verschenken oder beschenkt werden, haben drei mal so viel Lust auf Sex wie Nichtschenker und Nichtbeschenkte. Das ergab eine von Fleurop bei TNS Emnid in Auftrag gegebene repräsentative Umfrage, die sich auf das Schenkverhalten der Deutschen am Valentinstag bezieht. Wer also am 14. Februar 2010 auf etwas Nähe und körperliche Zuneigung hofft, sollte für seinen Partner rechtzeitig ein Geschenk besorgen…


Liebesgeflüster am Valentinstag
Foto: Fleurop AG
Die Mehrheit der Deutschen hat den kleinen Trick offensichtlich erkannt. Denn sollte die Lage ähnlich wie im letzten Jahr sein, wird ein Großteil der Befragten den Valentinstag voll und ganz genießen können. Laut Umfrage steht der Tag der Liebenden nämlich hoch im Kurs! Mehr als 60 Prozent gaben an, am vergangen Valentinstag ein Geschenk gemacht oder eines bekommen zu haben und planen oder rechnen wieder damit. Ein paar gefühlvollen, zärtlichen Stunden zu zweit sollte also nichts im Wege stehen.

Bleibt nur noch zu klären, womit man seine bessere Hälfte am Valentinstag beglückt. Die Umfrage belegt: Blumen sind vor Süßigkeiten und Schmuck das beliebteste Valentinstags-Geschenk. Darüber ist Fleurop mehr erfreut als überrascht, herrscht doch in den bundesweit rund 8.000 Fleurop-Fachgeschäften rund um den Valentinstag Hochbetrieb. Mal sehen, ob die Geburtenrate neun Monate später tatsächlich sprunghaft ansteigt und welche Blumensorten sich die glücklichen Eltern zuvor geschenkt haben! Vielleicht bekommen Rosenfans Töchter und Tulpenfreunde Söhne…

Blumenauswahl und Bestellinformationen finden Sie unter: Valentinstag-Special.

  Quelle: Fleurop AG


Artikel eingestellt von Detlef Klemme - BLiCKpunkt Redaktionsbüro  Detlef Klemme
  Chefredakteur
  im BLiCKpunkt Medienverbund
  fleurop.de



Facebook Twitter SpeedDating Blog RSS Google Plus