zur Anmeldung
zur Registrierung

Fakten – Was ist SpeedDating?

Singles

Unbefangen mit Singles ins Gespräch kommen

Keine peinlichen 3 Stunden Blind-Dates

Keine peinlichen 3 Stunden Blind-Dates mehr, bei denen man sich heraus-winden muss

viele Singles

viele Singles in kürzester Zeit kennenlernen

keine ungewollte Belästigung

keine ungewollte Belästigung danach, da nur nach gegenseitiger Sympathie Kontaktdaten herausgegeben werden

Zeitersparnis

Zeitersparnis beim Blind-Date, da alle Teilnehmer aus dem gleichen Grund da sind

freundliches Personal

niveauvolle Locations, Begrüßungsprosecco und geschultes freundliches Personal

spaßigen Abend

einen spaßigen Abend verbringen, der unvergesslich wird

7 Versprechen

Was ist SpeedDating überhaupt?

Speed-Dating wurde 1998 in Kalifornien ins Leben gerufen. Ursprünglich wurde es von dem Urheber Rabbi Yaacov Deyo, ein Mitglied der orthodox-jüdischen Organisation Aish HaTorah, gegründet, um alleinstehende Juden schneller und effizienter zusammen zu bringen (damit die Zahl der jüdischen Ehen steigt).

Wenig später folgten bereits Speed-Dating Events, die kommerziell ausgerichtet waren, wo maximal 10 Personen pro Geschlecht teilnehmen konnten. Durch die SpeedDating Veranstaltungen lernen die Teilnehmer nicht nur viele Leute kennen, sondern erfahren auch mehr über sich. Wer lange nicht mehr geflirtet hat, kann sich nach einem SpeedDating schon wieder besser einschätzen und fängt an, diese Momente voller Adrenalin zu genießen.

7 Versprechen

In Deutschland hat sich das SpeedDating ebenfalls schnell etabliert und bietet nicht nur Singles eine tolle Möglichkeit mit neuen Menschen Bekanntschaft zu machen. Sogar in der Wirtschaft werden SpeedDatings genutzt, um Bewerber in wenigen Minuten kennenzulernen und ihnen nach dem ersten Eindruck einen Platz in ihrem Unternehmen anzubieten.

Nur bei gegenseitiger Sympathie erfolgt der Austausch von den persönlichen Daten.

Wir, die SpeedDating GmbH, nutzen die Erkenntnis, dass innerhalb der ersten paar Minuten unter den Teilnehmern direkt gemerkt wird, ob die Chemie zwischen ihnen stimmt. Worauf warten Sie noch - Lassen Sie sich ebenfalls begeistern!

zu den Veranstaltungen
Facebook Twitter SpeedDating Blog RSS Google Plus