zur Anmeldung
zur Registrierung

Meinungen über SpeedDating


Hallo nochmals nach Warstein,

ich bin absolut zufrieden gewesen, mit dem Ablauf der Veranstaltung, mit der Dame die das vor Ort gemacht hat, mit den Leuten die auch gekommen sind, alles perfekt.
Ich hatte zwei Rückmeldungen, die logischerweise, auch gleich mit meinen Übereinstimmungen waren. Ich werde jetzt Kontakt mit den Beiden aufnehmen und sehen was sich wie entwickelt.
Insgesamt war ich sehr zufrieden, dennoch möchte ich mein Profil nicht mehr haben, ich kann es ja immer wieder neu einstellen, jetzt möchte ich mich auf die Treffen konzentrieren, was mich sehr freut, und hoffe das sich etwas entwickelt.

Also nochmals schönen Dank für Ihre Mühe,
viele Grüße nach Warstein
lancair 235


Liebes SpeedDating-Team,
meine Profillöschung ist eigentlich schon längst überfällig, da ich bereits sechs Jahre zuvor - Dank Ihrem SpeedDating-Angebot - meinen Traummann gefunden habe und seit drei Jahren glücklich mit ihm verheiratet bin!
Niki11, Hamburg


Liebes SpeedDating Team,
Sie haben vollkommen recht: Einfach nur mein Profil zu löschen ist nicht fair. Hier ist der Kündigungsgrund.
Ich hatte das Glück, gleich bei meinem ersten SpeedDating eine wunderbare Frau zu treffen und mich bis über beide Ohren zu verlieben. Da wir unsere Telefonnummern ausgetauscht haben, brauchten wir Ihre Hilfe für die Kontaktdaten nicht mehr in Anspruch nehmen. Inzwischen versuchen wir ganz vorsichtig, eine dauerhafte und tragfähige Beziehung aufzubauen.
Dafür möchte ich mich bei Ihnen sehr herzlich bedanken, denn ohne Ihr Event wären wir uns sicher niemals begegnet. Für uns hat das Konzept funktioniert. Sieben Minuten sind für den ersten Eindruck vollkommen ausreichend, für alles Andere hat man dann sein ganzes Leben lang Zeit.
Anonym, Berlin


"Hallo, ich habe mich unter www.speeddating.de zum SpeedDating in Frankfurt angemeldet und bin schon sehr gespannt, wie das ganze abläuft. Meine Freundin war schon zweimal dabei und fährt sogar jeweils 200 km zum nächsten Veranstaltungsort. Sie ist jedenfalls suuuuper-begeistert. Ich melde mich und berichte, wenn ich wieder da bin."
Ulla T., Nähe Frankfurt


"SpeedDating gibt auf eine witzige art und weise die möglichkeit, andere leute kennenzulernen. 7 minuten sind für einen ersten check auch nicht kurz, sondern eher lang. wieviel leuten, die einen in der kneipe oder disco "anquatschen" gibt man schon solange zeit ? insofern hat hier jeder die möglichkeit, 7 minuten lang zu zeigen, dass er doch ganz interessant ist und es sich vielleicht lohnt, doch mehr von ihm zu erfahren."
Anna H., Freiburg


"Ich bin ja so begeistert, ich habe so viele Menschen kennengelernt."
Barbara B., Waldkraiburg


"War dreimal beim Speeddating hier in München. Dreimal NIX. Das viertemal war es echt toll. Ich habe 4 nette Männer kennengelernt ! Mit dreien bin ich noch nach einem Jahr befreundet und ich weiß, dass ein Paar sich dort gefunden hat und heiraten will. Ich finde Speed-Dating super. Grüß Gott aus M. S."
Silly S., München


"In 7 Minuten kann man viel erzählen."
Jasmin T., Wuppertal


"Wir haben uns in Stuttgart auch per Speeddating kennengelernt und wollen im August 2003 heiraten !!!!"
Torsten und Vera, Stuttgart


"Ich war dreimal dabei und es war jedesmal toll. Aus jedem Treffen habe ich mindestens einen "Freund" gewonnen, mit dem ich heute noch tollen Kontakt habe. Einer war dabei, dem ich optisch, wenn er mich irgendwo angequatscht hätte, gar keine Chance gegeben hätte. Beim SpeedDating hat er sich aber als ganz lustiger interessanter Mensch entpuppt. SpeedDating ist KLASSE !!!"
Tatjana, Leipzig


"Also ich bin "Speed-Dating"-süchtig. Ich war ingesamt bei 14 Veranstaltungen und habe jede Menge nette Leute kennengelernt. Ich such gar keinen Traumpartner. Einfach nur nette Menschen, mit denen ich Spaß haben kann. OK, es waren auch einige nicht so tolle Leute dabei, aber die ist man nach 7 Minuten wieder los. Und irgendetwas Interessantes erfährt man immer, wenn man möchte. "
Inga, Hannover


"Stefan und ich haben uns beim Speeddating kennengelernt. Es war zwar keine Liebe auf den ersten Blick, aber wir haben schon dort festgestellt, dass wir uns ganz gut verstehen und einige gemeinsame Interessen teilen. Bis wir zusammengekommen sind, hat es noch drei Monate gedauert. Aber ohne SpeedDating hätten wir uns wahrscheinlich verpasst und unser kleiner Lucas wäre nie geboren worden :o) großen Dank an die Jungs von SpeedDating."
Mariele und Stefan, Hamburg


"Meine Freundin hat ja da ihren Traum-Mann gefunden."
Bärbel G., Dülmen

Facebook Twitter SpeedDating Blog RSS Google Plus